Manchmal muss das Leben ein Fest sein

Welchen Moment eures Lebens ihr mit einer Zeremonie begehen oder einrahmen wollt, ist eine ganz individuelle Entscheidung. Neben Trauungs- und Abschiedszeremonien begleiten wir euch auch bei Geburtstagen, Taufen, Jubiläen, Firmengründungen, goldenen, silbernen, ledernen (gibt’s wirklich) Hochzeiten, Jahrestagen und allem, dem ihr einen feierlichen Rahmen verleihen wollt

Ablauf

Kontakt

Ihr nehmt mit uns persönlich Kontakt auf und wir klären, ob wir für „euren besonderen Moment“ verfügbar sind.

Vorbereitung

Am Vorbereitungstreffen erzählt ihr uns genau, für welches Ereignis ihr euch eine Zeremonie wünscht und bringt uns die relevanten Informationen und Unterlagen mit. Gemeinsam planen wir die Art und den Ablauf. Auf dieser Grundlage gestalten wir eine individuelle Zeremonie und/oder ein spezielles Ritual für euch.

Zeremonie

An eurem Anlass sind wir frühzeitig vor Ort und bereiten alles vor.
Ab jetzt könnt ihr euch darauf verlassen, dass diese Zeremonie bei uns in guten Händen ist.