Traut Euch!

Ihr habt den Bauch voller Schmetterlinge. Ihr fühlt tausend Gefühle. Und jetzt müssen auch noch tausend Dinge bedacht werden. Wir helfen euch, die Emotionen in Worte zu verwandeln (und manchmal auch die To-do-Listen zu ordnen) und gestalten für euch den Übergang ins gemeinsame Leben.

Wir setzen eure Geschichte für und mit euch in Szene. Ob romantisch, humorvoll oder wie auch immer speziell – wir sorgen dafür, dass der schönste Tag des Lebens zum schönsten Tag EURES Lebens wird.

Ablauf

Kontakt

Ihr möchtet eine einzigartige Zeremonie für euer Fest? Wir freuen uns, dass ihr uns gefunden habt! Schreibt uns was ihr plant und wo euer Fest stattfinden wird. Wenn ihr schon wisst, ob ihr für lieber Angela oder Philipp als Zeremonienleiter haben möchtet, könnt ihr uns das jetzt schon mitteilen.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass wir zu zweit eure Zeremonie gestalten.

Vorbereitung

Am ersten Treffen lernen wir uns kennen. Ihr sagt was ihr erwartet, was ihr euch wünscht und wir hören zu und fragen nach. Falls ihr euch dann für uns als Zeremonienleiter entscheidet, geht es dann in die konkrete Planung und Vorbereitung. Nach der Zusage erhaltet ihr von uns einen Fragebogen, damit wir schon vor dem nächsten Gespräch möglichst viel über euch erfahren.

Beim Planungstreffen erfassen wir die Details eurer Liebesgeschichte und planen den Ablauf der Zeremonie mit euch. Was wird erzählt, wie wird die Zeremonie aussehen? Gebt ihr euch ein Eheversprechen ab? Werdet ihr Ringe tauschen? Welche Musik ist vorgesehen? Wünscht ihr euch ein Ritual? Eure Wünsche und Vorstellungen fliessen mit unserem Können zusammen und bilden die Grundlage für eure Zeremonie.

Zeremonie

Endlich, der grosse Tag!

Wir werden schon frühzeitig vor der Zeremonie an Ort und Stelle sein und alles nach Plan vorbereiten. Ab jetzt könnt ihr euch nur noch entspannen und euren ganz besonderen Tag zusammen mit euren Gästen geniessen.